Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Einen Standpunkt haben.

Wir alle lesen, reden und hören viel über Unternehmenskultur, Leitbilder und Werte. Alles nicht sonderlich greifbar. Möglicherweise können wir die Thematik etwas einkochen und auf den Punkt bringen.

Wir glauben an etwas. Wir haben einen Standpunkt. Aber wissen wir auch, wie unser Standpunkt im Einzelnen aussieht?

  • Warum sind wir Steuerberater und erbringen unsere Dienstleistungen für unsere Kunden?
  • Woran glauben wir fest?
  • Wo sind wir kompromisslos in unserer Haltung?
  • Wofür lohnt es zu kämpfen?

Wenn wir einen klaren Standpunkt haben, von dem wir überzeugt sind, können wir diesen auch nach außen kommunizieren und der Welt zeigen. Egal wie groß unsere Welt ist. Das macht uns unverwechselbar – und hebt uns ab von der Konkurrenz. Ein klarer Standpunkt macht uns stark, weil wir wissen, was uns das Wichtigste ist.

Ziehen wir nicht nur Linien in den Sand. Hinterlassen wir deutliche Spuren.

12. April 2011 von Christoph Nowag | Kategorien: Think

← Zurück zu allen Artikeln