Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Angela Hamatschek

Angela Hamatschek

delfi-net Kanzleiberaterin
Expertin für kreatives Kanzleimarketing

http://www.kanzlei4you.com/index.htm

http://delfi-net.de/

Mein Schreibtisch steht in unserer Wohnküche. Einer unserer Hunde sitzt immer mit auf der Eckbank und bellt, wenn ich Blödsinn mache. Das ipad liegt da, weil ich viel unterwegs bin. Notizen die ich mir gemacht habe, übertrage ich dann. Der Kopfhörer ist angeschlossen, weil ich am Nachmittag ein Online-Seminar gehalten habe. Festnetz gibt es bei und nicht mehr, deshalb liegt das Handy griffbereit. Und wenn ich einen USB-Stick brauche, ist rosa Oktopussy immer griffbereit.

30. März 2012 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln