Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Ich mag so gerne wieder schreiben.

Bild 2011_11_11 Alles gut-ButtonAnfang des Jahres 2015 habe ich mich virtuell verabschiedet und eine Blog-Pause eingelegt. Eine Zwangspause. Ich hatte nicht vor, so lange abstinent zu sein. Doch die Pause verursachende Herausforderung wurde immer größer statt kleiner.

Aber mir hat das Schreiben gefehlt. Und ich habe auch einige neue Ideen, Entwicklungen, Organisationsmittel usw. die ich es wert finde, darüber ein paar Worte zu verlieren.

So richtig wusste ich nicht, wie ich den Blog wieder starten soll. Doch dann ging es gestern, am Sonntag, ganz schnell und ungeplant: Ein paar Freunde, meine Frau und ich arbeiten in einer gemeinnützigen Stiftung mit. Diese Stiftung vergibt dieses Jahr das erste mal einen Preis. Und da kam mir die Idee, über diesen Preis kurz etwas zu posten. Fünf Minuten später war der Start geschafft.

Der Blog wird sich zukünftig etwas ändern. Ich werde z.B. nicht jeden Dienstag veröffentlichen, sondern fallweise. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Auf das Bild oben können Sie übrigens klicken und schauen, was passiert.

02. Mai 2016 von Christoph Nowag | Kategorien: Allgemein

← Zurück zu allen Artikeln