Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Neuer Schreibtisch Iris Anesi

Iris Anesi
Steuerberaterin

http://www.anesi-steuerberaterin.de/

Vor einigen Wochen hatte mein PC eine schwere Krise. Die Gelegenheit habe ich beim Schopf gepackt und unsere Arbeitsplätze grundlegend modernisiert: Mit zwei 24 Zoll Bildschirmen und einem eigenen Scanner an jedem Arbeitsplatz sind wir unserem Ziel des papierärmeren Büros nun einiges näher gekommen. Auch wenn es einige Tage ungewohnt war: Das Arbeiten mit zwei großen Bildschirmen macht einfach mehr Spaß und ist auch viel entspannter. Leider ist nun mein Aquarium temporär aus meinem Sichtfeld verschwunden, aber daran wird gerade gearbeitet 😉

Link: Bisheriger Schreibtisch

 

09. November 2012 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln