Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Ivan Blatter

Schreibtisch # 70 BlatterIvan Blatter
Produktivitätstrainer
…..
www.blatternet.de
www.ivanblatter.ch
……
Ich bin ein Leertischler und habe nur das auf dem Schreibtisch, was ich für die aktuelle Aufgabe brauche. Ganz links sind die wenigen Dinge auf Papier, die ich heute bearbeiten will. Ansonsten strebe ich nach dem papierlosen Büro. Auf dem zweiten Bild sieht man links auf dem Rollkorpus meinen Dokumentenscanner, den ich intensiv nutze.
Schreibtisch # 70 Blatter_2
……
Mein Telefon ist übrigens das Headset zwischen MacBook und Bildschirm (VOIP). Rechts vor dem Bildschirm ist mein Notizblock im wahrsten Sinne des Wortes: Auf diesem Schieferblock notiere ich mit einem Griffel diejenigen Dinge, die mir einfallen und die ich rasch festhalten will.
……
Je nach Tagesform verbringe ich 30-50% meiner Zeit am Stehpult im Hintergrund oder auch mal ein Stündlein in meinem roten Sessel.
11. Oktober 2013 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln