Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Maki Shimizu

Maki Shimizu
Zeichnerin

http://www.makishimizu.de/ 

 

Ich bin eine Zeichnerin in Berlin. Zur Zeit bin ich in Neapel, weil ich eine Grafik-Novelle aus einer napolitanische Canzone (Lieder) schaffen wollte. Aber das dauert viel länger als ich es plante und wünschte! Nun muss ich erstmal die Kultur, mit vielen und langen Geschichten verstehen und im abgefahrenen napolitanischen Leben ankommen. Neben dem Italienischkurs lerne ich Napolitanisch auf der Strasse. Mein Rechner steht aufm Esstisch, weil der W-Lan von der Nachbarin nicht durch die dicke Wand aus 900 A.D. durchkommt und der Computer muss an nächster Stelle vom Fenster stehen, damit ich eine Verbindung zum Internet bekomme. Hier gibt’s verschiedene Steckdosenformate, dadurch gibt’s hier immer ein Kabelspaghetti.

23. November 2012 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln