Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Mathias Maul

Schreibtisch # 57 MaulMathias Maul
Inhaber von MAULCO.
maulco.de

Typischer Blick auf meinen Schreibtisch bei der abendlichen Arbeit. Von rechts nach links mein Grafiktablett (benutze seit 2006 keine Maus mehr), die unverzichtbare Funktastatur (das Macbook steht unter dem Schreibtisch) und meine Lieblingsleuchte. Im Hintergrund einer von zwei Lautsprechern, aus denen meist somaFM klimpert. Auf dem Bildschirm zu sehen ist übrigens iA Writer, eines der zur Zeit nettesten Programme, um schnell viel guten Text auf den Schirm zu bringen.

Ich mag Schreibtische leer; nicht aus irgendwelchen hochgeistigen Prinzipien, sondern weil’s schlicht praktischer ist und nichts von dem ablenkt, mit dem ich mich gerade beschäftige.

03. Mai 2013 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln