Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Udo Herrmann

Schreibtisch # 67 HerrmannUdo Herrmann
Schreinermeister und Betriebsberater

http://www.herrmann-parkett.de/
http://www.udoherrmann.info/

Das Herzstück meines Arbeitsplatzes ist mein iMac. Links davon steht ein Glasständer in dem für meine Firma individuell angefertigte Haftnotizen auf ihren Einsatz warten. Mit einigen Kreuzchen kann ich damit viele Aufgaben schnell an meine Mitarbeiter delegieren.
Mit meinem Dymo-Scanner organisiere ich mein Netzwerk indem ich alle erhaltenen Visitenkarten einlese und mit System ablege.  Die Wand hinter meinem Monitor wurde aus verschieden Parkettstücken gefertigt. Auf dem Kabelkanal gibt es eine kleine Sanduhr. Sie symbolisiert das ich mir täglich Zeit nehme um mehr am, als im Unternehmen zu Arbeiten. Das Original von Maler SHIGAEV aus Kirgisistan erinnert mich an die schöne Zeit, die ich dort bei den Nomaden erleben durfte. Es erinnert mich bei Stress, was wirklich wichtig ist im Leben.
Hier entstehen auch meine Keynotepräsentationen zu den Themen Organisation, Marketing und Kooperation im Handwerk.
02. August 2013 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln