Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Vortrag über Ver-Rückte Perspektiven am 19.04.2012

Sich und das Unternehmen weiterbringen. 

Wer die Perspektive ändert, gelangt zu neuen Sichtweisen und Einsichten. So beginnen in der Regel Veränderungen. Die aber sollten zu Verbesserungen führen – für Kunden, Mitarbeiter und sich selbst. Das hört sich selbstverständlich an, ist es aber nicht. Es gilt, den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu tun. Und dann den nächsten. Doch an diesem Punkt holt uns oft die Alltagsroutine ein – und lässt uns scheitern. Das muss nicht sein.

Am Donnerstag, den 19.04.2012 halte ich ab 19 Uhr über diese Themen einen Vortrag beim Unternehmernetzwerk Smart & Busy in der Hohnerstraße 25, 70469 Stuttgart (Feuerbach). Anmeldungen bitte per Email direkt an Smart & Busy:  kontakt@smart-busy.de

Ver-Rückte Perspektiven liefert kein Rezept, sondern will ermuntern, die Dinge, Menschen, das Unternehmen neu zu sehen. Es gibt viel zu entdecken. Ich freue mich auf Sie!

11. April 2012 von Christoph Nowag | Kategorien: Live

← Zurück zu allen Artikeln