Vorträge & Seminare

Christoph Nowag ist leidenschaftlicher Vortragsredner. Sein aktuelle Vortrag heißt:

Ver-Rückte Perspektiven.
Sich und das Unternehmen weiterbringen. 

Wer die Perspektive ändert, gelangt zu neuen Sichtweisen und Einsichten. So beginnen in der Regel Veränderungen. Die aber sollten zu Verbesserungen führen – für Kunden, Mitarbeiter und sich selbst. Das hört sich selbstverständlich an, ist es aber nicht. Es gilt, den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu tun. Und dann den nächsten. Doch an diesem Punkt holt uns oft die Alltagsroutine ein – und lässt uns scheitern.

Ver-Rückte Perspektiven liefert kein Rezept, sondern will ermuntern, die Dinge, Menschen und das Unternehmen neu zu sehen.

> Download: Ver-Rückte Perspektiven Folienbeispiele

Blogbeiträge >

> Arbeitszimmer aufgeräumt.

Ich mag Berichte der Art ’so organisiere ich meinen Arbeitsplatz‘. Und ich mag > Gesa Füßles Art zu schreiben. Deswegen ist … Weiterlesen

> Positivierung mit den Fantastischen 4

Ein wunderbares Fundstück, in dem die Hiphop-Band Fantastische 4 den Unsinn von  < Denke positiv und befolge diese vier Schritte … Weiterlesen

Alle Beiträge anzeigen >