Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Silke Schneider

Silke Schneider
Steuerberaterin
Steuerberatersozietät Schneider & Kind

http://www.schneider-kind.de/

Jeden Morgen setze ich mich an eine aufgeräumten Schreibtisch. So kann ich mit den für den Tag geplanten Arbeiten beginnen. Dies sind nämlich nicht zwingend die Arbeiten vom Vorabend. Nach dem Aufräumen des Schreibtischs setzte ich mich hin und plane meine Aktivitäten für den Folgetag. Somit ist gewährleistet, dass wichtige Arbeiten nicht durch das Alltagsgeschäft verdrängt werden. Ich plane nicht nur „produktive“ Arbeiten ein, sondern auch die unternehmerischen Tätigkeiten. Die von mir zu Beginn des Jahres gesteckten Ziele werden bei der täglichen Planung mit einbezogen.  Übrigens räume ich den Schreibtisch nach jeder erledigten Arbeit wieder auf. Damit wird der Kopf und der Arbeitsplatz wieder frei für die neue Aufgabe.

27. Juli 2012 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln