Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Liebes Tagebuch … Informationen für alle.

Was ist während meiner Abwesenheit passiert? Wem habe ich schon was mitgeteilt? Sind alle in der Kanzlei gleichgut informiert? … Diese Fragen haben uns lange gedrückt. Insbesondere, weil nicht alle Mitarbeiter Vollzeit arbeiten, gab es manchmal Informationslücken. Seitdem wir unser Tagebuch nutzen, sind diese Probleme Vergangenheit. www.steuerberatercoach.de/products

Mindestens jeden Morgen schaut jeder Mitarbeiter ins Tagebuch, um neue Informationen über die Kanzlei, Mandanten, Steuerrecht und vieles mehr zu erhalten. Jeder Mitarbeiter stellt auch selbst neue Informationen ein. Neben der reinen Information kann auch auf Dokumente, Homepages usw. verlinkt werden. Seitdem wir diesen Erfolgsbaustein nutzen, ist jeder bei uns gut informiert. Auch nach kurzer oder längerer Abwesenheit. Und neue Mitarbeiter bekommen einen schnellen Überblick.

Was für Lösungen haben Sie?

06. März 2011 von Christoph Nowag | Kategorien: Erfolgsbausteine

← Zurück zu allen Artikeln