NetzWerk

Es ist gut, wenn man Menschen hat, auf die man sich verlassen kann. Mit denen man im guten Sinne verbunden ist.
Ein NetzWerk eben.

Hannelore Ohle und Dieter Soldan sorgen nicht nur für unser Gesamterscheinungsbild (denglish: corporate design), sondern sind Ansprechpartner für alle Fragen der Kommunikation. Sie sind u.a. auch die Macher von zwischenKunst.

 

 

Denise Maurer ist  Moderatorin, Vortragsrednerin und Trainerin.
Und eine tolle Ideen-Sparringspartnerin.

 

 

Ralf Morsch lebt mit seiner Firma ars signi seinen Traum. Er denkt unkonventionell und hat es mit seinem Fachwissen geschafft, unsere Idee der Terminkartei Wirklichkeit werden zu lassen.

Blogbeiträge >

> Schutz, Daten, Blog und Newsletter.

Neu ist die Datenschutz-Grundverordnung nicht. Sinnvoll ist sie wahrscheinlich auch. Aber es ist auch wieder ein fantastischer Aufwand, der getrieben werden … Weiterlesen

> Arbeitszimmer aufgeräumt.

Ich mag Berichte der Art ’so organisiere ich meinen Arbeitsplatz‘. Und ich mag > Gesa Füßles Art zu schreiben. Deswegen ist … Weiterlesen

Alle Beiträge anzeigen >