Schreibtisch Iris Anesi

Iris Anesi
Steuerberaterin

http://www.anesi-steuerberaterin.de/

So sieht mein Schreibtisch aus, wenn ich morgens ins Büro komme. Bei der Arbeit sollte immer nur ein Vorgang auf dem Tisch liegen, denn ich möchte  mich auf eine Sache voll konzentrieren. Das schulde ich meinen Mandanten, die mir auch ihr Vertrauen vollumfänglich schenken. Damit trotz papierarmen Büros die verbleibende Papierflut effektiv durch mein Büro geleitet wird, setze ich neben den EDV-gestützten Tools auch auf visuelle Unterstützung: z.B. stecken Bescheide in grünen Hüllen, Einsprüche in roten, die Ausgangspost in blauen…..

Und zur Entspannung wandern meine Augen auch immer wieder zu meinem Aquarium. Seitdem ich dieses habe sind z.B. Telefongespräche mit unangenehmen Inhalten sehr viel enspannter geworden.

20. Juli 2012 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln