Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Matthias Raisch

Matthias Raisch
Fliesenlegermeister
www.raisch-fliesen.de 

Der Schreibtisch ist noch relativ neu. Die Kombination aus Eichenholz und Valser Stein am Boden aus Graubünden/Schweiz kommt dadurch, dass ich großer Schweiz- und Berg-Fan bin. Das kann man auch an den Bildern an der Wand ersehen, die ich aus Österreich habe. Das eine ist 2 x 2 Meter groß. Manche finden es kitschig oder altmodisch, ich findes kultig – modern.
Mein Schreibtisch ist aufgeräumt, da ich die Übersicht brauche. Und wenn was drauf liegt, muss es rechtwinklig auf dem Tisch liegen. Meine Frau sagt, das grenzt an Autismus  – aber ich bin halt nun mal Fliesenlegermeister. Da muß alles gerade liegen! 🙂

Das Modell einer Boeing 747 zeugt von meinem großen Traum, dass ich noch lieber als Fliesenlegermeister, gerne Pilot geworden wäre. (Trotzdem liebe ich natürlich meinen Beruf !)

11. Januar 2013 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln