Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Michael von Kunhardt

Schreibtisch # 61 KunhardtMichael von Kunhardt
Business & Sport, Coaching, Speaking

http://www.vonkunhardt.de

Mein Schreibtisch ist kein konventioneller Schreibtisch, sondern ein handgefertigter Tisch mit einer Holzplatte und viel Luft, um natürliche Leichtigkeit zu spüren. Die klassische Funktion eines Schreibtisches ist lediglich angedeutet. Dadurch, dass er überall abgerundet ist, wirkt er nicht abgrenzend, sondern vermittelnd. Mein Schreibtisch ist immer aufgeräumt. Ich will Klarheit und bestmögliche Fokussierung auf das, was ich mache. Wenn ich das Büro verlasse, liegt nichts auf dem Schreibtisch, so dass ich am nächsten Morgen frisch und erneuert starten kann.

21. Juni 2013 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln