Vorträge & Seminare

Christoph Nowag ist leidenschaftlicher Vortragsredner. Sein aktuelle Vortrag heißt:

Ver-Rückte Perspektiven.
Sich und das Unternehmen weiterbringen. 

Wer die Perspektive ändert, gelangt zu neuen Sichtweisen und Einsichten. So beginnen in der Regel Veränderungen. Die aber sollten zu Verbesserungen führen – für Kunden, Mitarbeiter und sich selbst. Das hört sich selbstverständlich an, ist es aber nicht. Es gilt, den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu tun. Und dann den nächsten. Doch an diesem Punkt holt uns oft die Alltagsroutine ein – und lässt uns scheitern.

Ver-Rückte Perspektiven liefert kein Rezept, sondern will ermuntern, die Dinge, Menschen und das Unternehmen neu zu sehen.

> Download: Ver-Rückte Perspektiven Folienbeispiele

Blogbeiträge >

> Ruf doch mal an.

Die aktuelle Situation ist schlimm. Für Menschen und Unternehmen. Und die Nachrichtenlage ist auch nicht dazu angetan, optimistischer in die … Weiterlesen

> Corona. Möglichkeiten der Krisenbewältigung. Stand 09.04.2020.

Diese Zusammenstellung wird laufend aktualisiert. Grundsätzliche Informationen: > Arbeitsrechtliche Fragen: IHK Stuttgart > Bundesregierung zum Schutzschild für Unternehmen und Beschäftigte … Weiterlesen

Alle Beiträge anzeigen >