Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Vorträge & Seminare

Christoph Nowag ist leidenschaftlicher Vortragsredner. Sein aktuelle Vortrag heißt:

Ver-Rückte Perspektiven.
Sich und das Unternehmen weiterbringen. 

Wer die Perspektive ändert, gelangt zu neuen Sichtweisen und Einsichten. So beginnen in der Regel Veränderungen. Die aber sollten zu Verbesserungen führen – für Kunden, Mitarbeiter und sich selbst. Das hört sich selbstverständlich an, ist es aber nicht. Es gilt, den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu tun. Und dann den nächsten. Doch an diesem Punkt holt uns oft die Alltagsroutine ein – und lässt uns scheitern.

Ver-Rückte Perspektiven liefert kein Rezept, sondern will ermuntern, die Dinge, Menschen und das Unternehmen neu zu sehen.

> Download: Ver-Rückte Perspektiven Folienbeispiele

Blogbeiträge >

> Der Blick zurück. Und nach vorne.

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Wir möchten einen Blick zurück und in die nähere Zukunft werfen. Sowohl persönlich als … Weiterlesen

> Corona-Hilfe neu und Umsatzsteuer ab 07.2020

Die ersten Phase der Corona-Unterstützung ist vorüber. Die Soforthilfe ist ausgelaufen. Kurzarbeitergeld, Überbrückungskredite, Anpassungen der Vorauszahlungen usw. gibt es noch, … Weiterlesen

Alle Beiträge anzeigen >