Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Kathrin Falkenberg

Schreibtisch # 60 FalkenbergKathrin Falkenberg
Wirtschaftsmediation & Organisationsentwicklung

www.falkenberg-entwickelt.de

Ein ganz „normaler“ Schreibtisch mit dem Unterschied, dass mein „Jung-Unternehmer“, hier greife ich gerne die Parallele zu Ihrer Tochter auf, auch einen Schreibtischanteil hat, inklusive dem Rolli mit ausreichendem Papiervorrat zum Malen und Stiftebox. Dies hat den Vorteil, dass er wirklich gerne mit ins Geschäft kommt, wenn es mal eng wird und die Kinderfrau keine Zeit hat. Es gibt noch einen Unterschied. Hinter mir hat unser Hund seinen Platz. Für ihn gilt wann immer möglich: „Nicht ohne mein Frauchen“. Ich finde es total entspannend, wenn er dabei ist und es bringt außerdem „Spontanpausen“ in den Büroalltag. Zu Hause am Schreibtisch hat übrigens die Katze auf dem Stuhl neben mir ihren Platz. Also doch nicht so normal.

07. Juni 2013 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln