Vereinbaren Sie hier direkt Ihren Termin in unserer Kanzlei Termin vereinbaren

Schreibtisch Klaus Steinseifer

Schreibtisch # 65 SteinseiferKlaus Steinseifer
Steinseifer-Seminare
http://steinseifer.com/
http://www.blog-handwerk.de

Ich habe mich bewusst für zwei Arbeitsbereiche entschieden, den Gedanken- und Kreativbereich und den hier gezeigten Umsetzungsbereich. In meinem Kreativbereich lenkt mich nichts ab, ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen und erste Aufzeichnungen machen. Die Aufzeichnungen und Skizzen entstehen bei mir immer noch aus dem Kopf, über meinen Schreibstift, gerne immer als Bleistift, auf ein Blatt Papier.

Im Umsetzungsbereich wird aktiv gehandelt und die kreativen Gedanken finden hier ihre Ergebnisse in konkreten Dateien.

Von allen Bereichen habe ich einen Blick über den Balkon in die Natur. Es macht Spaß hier arbeiten zu können!

19. Juli 2013 von Christoph Nowag | Kategorien: Bürobilder

← Zurück zu allen Artikeln