Steuerkopf gibt Steuerköpfe ein Interview.

Bild 2016-05-23 SteuerköpfeDas war eine nette Überraschung. Kaum war mein erster Blogbeitrag nach der langen Pause online, meldete sich Claas Beckmann. Ein Journalist, der über Steuerberater und ihr Tun in Wort und Bild berichtet. Er würde von mir gerne zehn Antworten auf Fragen haben.

Die Antworten hat er bekommen. Und wir hatten noch ein sehr nettes längeres Telefonat. Ohne Frage- und Antwortspiele, sondern ein interessantes Gespräch.

Alleine dafür lohnen sich schon der Blog oder andere Social-Media-Aktivitäten: Dass man mit Menschen zusammenkommt, denen man im sonstigen Leben wahrscheinlich nie begegnet wäre. Und vielleicht wird aus einem virtueller Kontakt ja mal ein realer. Freuen würde es mich.

Wer das Interview mit mir und vieles andere lesen möchte, hier der Link:
> Link Steuerköpfe

 

23. Mai 2016 von Christoph Nowag | Kategorien: Allgemein

← Zurück zu allen Artikeln